Alle Arten

Therapiepunkt Geilenkirchen

Therapiepunkt Geilenkirchen im Friedrich-Krupp-Straße 15, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Friedrich-Krupp-Straße 15, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511,
Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

www.therapiepunkt-geilenkirchen.de/

Öffnungszeiten Therapiepunkt Geilenkirchen: Jetzt geschlossen

08:00 am — 06:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Therapiepunkt Geilenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Therapiepunkt Geilenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Therapiepunkt Geilenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Therapiepunkt Geilenkirchen im Geilenkirchen

Wir bieten Ihnen auf 500 Quadratmeter modernster Therapieräume ein breites Spektrum ambulanter therapeutischer Leistungen. Es erwartet Sie eine sympathische Atmosphäre in der Sie individuell betreut werden. Mit unserem interdisziplinären Therapieangebot ist unsere Einrichtung einmalig im Kreis Heinsberg.

Unsere Behandlungskonzepte basieren auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen über Dozententätigkeiten und regelmäßige interne und externe Fortbildungen. Wir bieten Ihnen therapeutisch sinnvoll kombinierte Termine, enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Eltern, Kindergärten, Schulen, Angehörigen, soziale Einrichtungen, Sanitätshäuser u.a., individuell angepasste Behandlungs- und Therapieangebote, genügend kostenlose, freie Parkplätze direkt am Haus.

Es erwartet Sie eine sympathische freundliche Atmosphäre in der Sie individuell betreut werden. Um Ihr körperliches Wohlbefinden so schnell wie möglich wiederherzustellen, besuchen Sie uns!

Unser Unternehmen Therapiepunkt Geilenkirchen befindet sich in der Stadt Geilenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Friedrich-Krupp-Straße 15. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie +49 2451 9152950 an.

Stichwörter: Rückenschule, Logopädie, Sprachtherapie, Rehasport, Reittherapie
Produkte: