Franziskusheim gGmbH

Franziskusheim gGmbH im Zum Kniepbusch 5, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Heime

Zum Kniepbusch 5, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511,

+49 2451 62099900

franziskusheim-geilenkirchen.de/

Öffnungszeiten Franziskusheim gGmbH: Jetzt geöffnet

Kundenrezensionen zu Franziskusheim gGmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Franziskusheim gGmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Franziskusheim gGmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Franziskusheim gGmbH im Geilenkirchen

Das Franziskusheim ist das Stammhaus unseres Unternehmens. Es befindet sich in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Nur ca. 200 m ist das Naherholungsgebiet Wurmtal entfernt.

Wer unser Haus betritt, spürt schnell die "Lebendigkeit" unserer Einrichtung. An vielen Stellen finden Begegnungen statt: hier wird ausgetauscht, erzählt, geweint, gelacht, gefeiert und gemeinsam der Tag verbracht. Dabei bietet unser großzügiges Raumangebot nicht nur unseren Bewohnern die Möglichkeit, sich in geselliger Runde zu begegnen, sondern kann auch für private Treffen oder familiäre Feiern genutzt werden.

Auch in unserer geräumigen Cafeteria sind Gäste herzlich willkommen. Hier können Besucher gemeinsam mit unseren Bewohnern in angenehmer Atmosphäre die Mahlzeiten einnehmen oder sich zu kleinen Feierlichkeiten treffen. Zwei Gartenterrassen laden ein zum Aufenthalt im Freien.

Unser Unternehmen Franziskusheim gGmbH befindet sich in der Stadt Geilenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Zum Kniepbusch 5. Der Umfang des Unternehmens Heime. Bei anderen Fragen rufen Sie +49 2451 62099900 an.

Stichwörter: Altenheim, Altenpflege, Altenbetreuung