Franziskusheim gGmbH

Franziskusheim gGmbH im Zum Kniepbusch 5, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Zum Kniepbusch 5,

franziskusheim-geilenkirchen.de/

Öffnungszeiten Franziskusheim gGmbH: Jetzt geöffnet

Kundenrezensionen zu Franziskusheim gGmbH:

• Die Franziskusheim gGmbH ist eine Einrichtung die nicht ist wie andere Alten und Pflegeheime. Diese Einrichtung sorgt sich sehr um seine Mitarbeiter und die Bewohner. Für siese wird alles getan was möglich ist. Die Franziskusheim gGmbH wurde mehrfach ausgezeichnet und ist eine Bekannte Institution in Geildenkirchen und einer der größten Arbeitgeber. Wer wirklich draüber entscheiden muss ob ein Familienmitglied in eine Einrichtung muss sollte auf jedefall das Franziskusheim besuchen und sich dort Informationen holen. Nicht nur die Einrichtung selber sondern auch der Fahrbare Mittagstisch und eine Tagespflege gehören zum Angebot. Für mich eine Einrichtung die sich von den Massen unterscheidet.

Durch , May 23, 2018

Über Franziskusheim gGmbH im Geilenkirchen

Das Franziskusheim ist das Stammhaus unseres Unternehmens. Es befindet sich in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Nur ca. 200 m ist das Naherholungsgebiet Wurmtal entfernt. Wer unser Haus betritt, spürt schnell die "Lebendigkeit" unserer Einrichtung. An vielen Stellen finden Begegnungen statt: hier wird ausgetauscht, erzählt, geweint, gelacht, gefeiert und gemeinsam der Tag verbracht. Dabei bietet unser großzügiges Raumangebot nicht nur unseren Bewohnern die Möglichkeit, sich in geselliger Runde zu begegnen, sondern kann auch für private Treffen oder familiäre Feiern genutzt werden. Auch in unserer geräumigen Cafeteria sind Gäste herzlich willkommen. Hier können Besucher gemeinsam mit unseren Bewohnern in angenehmer Atmosphäre die Mahlzeiten einnehmen oder sich zu kleinen Feierlichkeiten treffen. Zwei Gartenterrassen laden ein zum Aufenthalt im Freien.

Stichworte: Altenbetreuung,

Altenheim,