Alle Arten

Franziskus Altenheim Franziskusheim gGmbH

Franziskus Altenheim Franziskusheim gGmbH im Zum Kniepbusch 5, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Zum Kniepbusch 5,
Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

www.franziskusheim-gk.de

Öffnungszeiten Franziskus Altenheim Franziskusheim gGmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Franziskus Altenheim Franziskusheim gGmbH:

• Die Franziskusheim gGmbH ist eine Einrichtung die nicht ist wie andere Alten und Pflegeheime. Diese Einrichtung sorgt sich sehr um seine Mitarbeiter und die Bewohner. Für siese wird alles getan was möglich ist. Die Franziskusheim gGmbH wurde mehrfach ausgezeichnet und ist eine Bekannte Institution in Geildenkirchen und einer der größten Arbeitgeber. Wer wirklich draüber entscheiden muss ob ein Familienmitglied in eine Einrichtung muss sollte auf jedefall das Franziskusheim besuchen und sich dort Informationen holen. Nicht nur die Einrichtung selber sondern auch der Fahrbare Mittagstisch und eine Tagespflege gehören zum Angebot. Für mich eine Einrichtung die sich von den Massen unterscheidet.

Durch , July 09, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Franziskus Altenheim Franziskusheim gGmbH im Geilenkirchen

Unser Unternehmen Franziskus Altenheim Franziskusheim gGmbH Befindet sich in der Stadt Geilenkirchen Unter der Adresse Zum Kniepbusch 5. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Seniorenheim. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02451) 6 20 90

Email: [email protected]
Stichworte: Altenheim,