Autohaus Nelis GmbHCo.KG

Autohaus Nelis GmbHCo.KG im An Fürthenrode 40-44, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kfz

An Fürthenrode 40-44, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen 52511,

www.nelis.de

Öffnungszeiten Autohaus Nelis GmbHCo.KG: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 01:00 pm

Kundenrezensionen zu Autohaus Nelis GmbHCo.KG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Autohaus Nelis GmbHCo.KG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Autohaus Nelis GmbHCo.KG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Autohaus Nelis GmbHCo.KG im Geilenkirchen

Sie finden auf unserem Ausstellungsgelände ca. 100 - 120 gepflegte Jahres-, Neu- und Gebrauchtwagen aller Art (vorwiegend Mercedes-Benz). In persönlich-familiärer Umgebung können Sie bei uns Ihr Wunschfahrzeug auswählen. Sollte mal nicht das passende Fahrzeug dabei sein, können wir auf langjährige Kontakte zu Partnerfirmen und Werksangehörige zurückgreifen und so aus ca. 15.000 Fahrzeugen für Sie das gewünschte Fahrzeug finden.Selbstverständlich gehören auch der Eintausch Ihres Altfahrzeuges, eine perfekt auf Sie abgestimmte Finanzierungsvermittlung und ein Versicherungsdienst zu unserem Serviceangebot.

Unser Unternehmen Autohaus Nelis GmbHCo.KG befindet sich in der Stadt Geilenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet An Fürthenrode 40-44. Der Umfang des Unternehmens Kfz und Fahrrad Handel und Hersteller. Bei anderen Fragen rufen Sie +49 2451 2828 an.

Stichwörter: ankauf